Anleitungen/Tutorials/DJ

Hier ergänze ich immer wieder, wenn ich was Neues finde. Vielleicht ist ja auch etwas  für euch dabei. 
Und wenn ihr den ultimativen Link wißt, könnt ihr gerne hier kommentieren und ich werde diese Sammlung ergänzen.
***

Neu Rundstricknadel Aufbewahrung/ Circular Needle Storage
Bildertutorial
***
Verflixt & zugenäht...tolle Schnitte für Kleidung und Mode und reichlich Tipps, wie es richtig geht.
***
Stoffhersteller mit freien Anleitungen 
Westfalenstoffe(deutsch, wenig Auswahl) Klick
Robert Kaufman  Klick 
 Makower  Klick
Hoffman  Klick
Maywood Studio  Klick
 Michael Miller  Klick 
 P & B Textiles  Klick
 Northcott Fabrics  Klick
 Quilting Treasures Klick  
Fabric Freedom  Klick
Henry Glass Fabrics  Klick
Fabri Quilts,aber nur mit Voll-Registrierung  Klick
Timeless Treasures, nur mit Email-Registrierung für Newsletter  Klick
ModaBakeShop, da muß man immer mal reinschauen  Klick
 und ModaFabrics Klick
und auch noch
 Quilting Inspiration, nach Themen sortiert Klick
***
365 Quiltmuster  oder mehr für die Nähmaschine mit Videos zu jedem Muster von
Leah Day
***
Neu Viele  freie Anleitungen auch für Kleinigkeiten, Babyquilts, Babyspielzeug bei AllPeopleQuilt Klick
***
Neu Twirly Dresden, der Link zur Vorlage ist dort auch zu finden.
Hier seht ihr ihn in meinem Blog.
***
Dear Jane B-1 Reverse Appliqué
***
Dear Jane G-13

***
Neu Fingernadelkissen Bildertutorial
***
  Craftpassion.com , viele schöne Kleinigkeiten, auch Ostern, Weihnachten und andere Dekorationen.
***
 Ein CathedralWindow ohne Stecknadeln in 2 Minuten genäht Youtube Video von mir

***
  Für die Strickerinnen und Häkelbegeisterte gibt es Drops mit unzähligen Anleitungen in Deutsch
***
 Cluckclucksew, viele tolle Tutorials. Das SprocketPillow habe ich schon genäht.
***
 Schöne Kreise nähen an der Nähmaschine. Biggy zeigt, wie es geht.
***
Anleitungen, für Patchwork, Taschen, Redwork, Wahnsinn.

***
Quiltville Bonnie K.Hunter viele freie Anleitungen für Reste, ganz so, wie man Bonnie kennt.
***
Funfabric, Nützliches zum nachnähen, alles in Deutsch
***
Pellon Free Projects, viele Anleitungen als PDF in verschiedenen Schwierigkeiststufen, nur Emailanmeldung erforderlich
***
Delaware Quilts Blöcke nach Namen, Größe oder Photo, genial 
***
Disappearing Nine Patch Bilder Tutorial 
 ***
Free Bag Patterns, Taschenlinks
***
Sewing and Quilting Links englisch
***
Free Pincushions jede Menge Nadelkissen in allen Handarbeitsrichtungen
***
Andover Fabrics jede Menge freie Quiltanleitungen
***
Quilt Galore, eine schier unerschöpfliche Fundgrube für Patchworkblöcke. Danke Doris fürs Finden.
***
Das Ende des Bindings, mit dieser Anleitung arbeite ich nur noch. Biggy hat mir das wunderbar nahegebracht.
***
 Binding mit Paspel Tutorial (faux-piped-binding) Das sieht richtig klasse aus
***
Freebie Gallery, jede Menge Links zu hübschen und saisonalen Kreuzstichmustern für niedliche Kleinigkeiten.
***
Abyquilt   Nadelkissen zum lieseln. In der Seitenleiste sind noch mehr Anleitungen
 ***
http://www.modabakeshop.com/. Jede Menge freie Patchworkanleitungen

Kommentare :

  1. Danke, liebe Iris, für die tollen Links. Ich habe mir den einen oder anderen favoritisiert :-)

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Woow, das ist ja eine tolle Sammlung...hier werde ich höffter mal schauen...herzlichen DAnk dafür!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Link Sammlung, da vergisst man vor lauter stöbern , das Nähen......, Danke !!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Stöbere öfters auf deiner Seite, und die Links sind der Hammer